Die Wohlfühl-Macherin

Einfach mal lachen - ohne Grund!

Freude, Spaß und das zu tun, was ich liebe, macht mich aus.

Noch vor ein paar Jahren war ich berufstätige Mutter und pendelte als Diplom-Betriebswirtin täglich drei Stunden zur Arbeit. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, alle Anforderungen des Alltags zu meistern. Mit der Zeit habe ich mich wieder auf mich besinnt und gelernt, ausgeglichen und gelassen mit den alltäglichen privaten wie beruflichen Herausforderungen umzugehen. Seit der Geburt meines 2. Kindes folge ich aber völlig meinem Herzen und begleite und unterstütze vor allem Frauen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Freude und Wohlbefinden.


"Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken."

Marcus Aurelius

Durch meine fundierten Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Gesundheit (Ernährung, Bewegung und Entspannung), Hypnoanalyse, Simpson Protocol, Regressions- und Reinkarnationsmethoden sowie die Bewältigung von Schlafstörungen und Stress stehen uns viele bewährte Möglichkeiten zur Verfügung, gemeinsam das für Sie passende Konzept zu entwickeln und erfolgreich und nachhaltig umzusetzen.



Zertifizierungen

• Hypnose Coach / Hypnose-Therapeutin

• HypnoSlim® Spezialistin (ISO-Nr. 9001)

• Personal Trainer

• Psychologischer Berater

• Zertifizierte Gesundheitsberaterin (Deutsche Heilpraktikerschule)

• Zertifizierter Stress Coach / Stressmanagement Trainer

• Ausgebildet im Simpson Protocol

• Fachfrau für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)


Kontakt

 

Die Wohlfühl-Macherin – Christin Schmidt

Zert. Gesundheitsberaterin und Stress Coach

Hypnose Coach - HypnoSlim Spezialistin

 

 

E-Mail: info@wohlfuehl-macherin.de

 

Hypnosepraxis Brahlstorf

Düssiner Str. 1 | 19273 Brahlstorf

für die Gebiete Boizenburg, Hagenow, Wittenburg und Umgebung

 

Hypnosepraxis Lüneburg

Am Sande 21 | 21335 Lüneburg

für die Gebiete Lüneburg und Umgebung